Unser Herz schlägt für Gardinen

Erfahren Sie mehr über uns, denn wir schaffen Wohnräume mit Wohlfühlfaktor

Über uns oder Wie alles begann

Bei der Renovierung unserer Wohnung begaben wir uns auf die Suche nach passenden Gardinen für unser neues Zuhause. Die Suche nach den Traumgardinen hast sich jedoch als mühselig ergeben. Entweder war das Design nicht ansprechend oder die gewünschte Länge nicht vorhanden. Und so nahmen wir alles selbst in die Hand. Die ersten Skizzen wurden entworfen und mit einer Kompaktnähmaschine die erste Prototype genäht. Der Bedarf an maßgeschneiderten Gardinen Dekorationen und unsere handwerklichen Qualitäten brachten uns auf die Idee einen eigenen Betrieb zu gründen.

Liliya Gardinen wurde geboren!

Mit dem großen Wunsch hochwertige Gardinen Designs herzustellen und das Leben der Menschen zu verschönern, entstand bereits 2008 das erste Gardinen Fachgeschäft in Nürnberg. Momentan haben wir 3 Niederlassungen in Bayern:

Unsere Handwerksqualität wird deutschladweit genossen. Viele privaten Haushalte, Hotels, Firmen, Kliniken und Ämter sind begeistert von unserer Leistung und freuen sich, mit uns zusammenzuarbeiten.

Dafür stehen wir

Liliya Gardinen zeichnet sich durch hohe Qualität, anspruchsvolles Design und Leidenschaft aus. Deshalb werden unsere Gardinen Designs ständig erweitert und an die Wünsche unserer Kunden angepasst.

Wir sind ein in Nürnberg ansässiges Familienunternehmen mit 9 Jahren Erfahrung im Bereich Heimtextilien und Dekoration und Experten in Sachen Gardinen, Kissenhüllen und Tischdecken. Seit 2008 werden in unserem eigenen Atelier unvergessliche Gardinen Kreationen geboren, weil wir unsere Arbeit aus Leidenschaft erledigen.